Am Pfingstwochenende fand wieder unser traditionelles Jugendturnier Sport-Fecht-Cup auf unserem Sportgelände statt.

Dabei haben sich unsere Jugendmannschaften gegen andere Jugendmannschaften im Turniermodus präsentieren.

Bei unseren Kleinen den Bambinis sowie F-Jugend steht das Fair Play im Vordergrund, so dass es für alle Medallien gab und keine Platzierungen ausgespielt wurden. Leider mussten wir auf Grund starker Gewitter das Turnier der Bambinis am Samstag gegen 13.30 Uhr aus Sicherheitsgründen abbrechen. An den beiden anderen Tagen hatte der Wettergott für uns ein Einsehen und es blieb trocken und schön.

Am Montag waren die E-Jugenden am Start. Hier wurde unsere E1 4. Sieger und unsere E2 sogar Turniersieger!

Das dreitägige Turnier wurde erfolgreich am Pfingstmontag gegen 18.00 beendet. Die drei Tage wurden gut besucht, so dass unsere Helfer an den Getränken, Grill, Kuchen, Waffeln und Zuckerwatte gut zu tun hatten.

HB4116

HB4116

HB4116

 

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie natürlich bei unseren ehrenamtlichen Helfern, ohne die es nicht möglich wäre ein solches Turnier zu planen und durchzuführen!!!