Wie manche sicher von mir Wissen bin ich immer auf der Suche dem Eltern-Kind Turnen und somit den kleinen was Gutes  zu tun. Und da ja nun schon bald  Weihnachten an unseren Türen klopft saß ich eines Morgens am Computer und entdeckte die „Shuuz“ Aktion.

Menschen was Gutes tun, mit Dingen die wir sowieso nicht brauchen, und dann auch noch dem Eltern Kind Turnen eine kleine Finanzielle Spritze verschaffen? Das war doch ideal für uns. Somit war die Idee für uns geboren.

Also druckte ich mir Flyer aus, legte ein Konto an und begann die Werbetrommel zu rühren. Und ich kann sagen viele finden es toll und unterstützen uns damit. Natürlich ist noch ganz viel Platz nach oben anderen Menschen zu helfen und uns das Weihnachtsfest zu versüßen.

Also ihr lieben Leute wenn ihr Schuhe habt…die ihr nicht mehr braucht und gleich zweimal was Gutes tun wollt dann schreibt mich an unter melaniealisha@hotmail.de und macht was mit mir aus. Gerne bringe ich euch einen Paketschein um ein Paket von min.5 kg zu verschicken. Es fallen keine kosten an .Fragt doch einfach in eurem Bekannten und Freundeskreis, weil jeder hat Schuhe im Schrank die keiner mehr anziehen mag.

Wer natürlich uns als Verein oder das Eltern-Kind Turnen unterstützen möchte, oder wer mit deinem Kind aktiv was erleben möchte kann sich auch jederzeit bei mir melden.

Beitrag von Melanie