
(15.12.25 10:20 Uhr) DANKE! Unser Verein bedankt sich bei Kaufland Frankenthal und insbesondere bei Franziska Schade für zwei Jahre verlässliche und vertrauensvolle Unterstützung. +++ Die Partnerschaft wird als starkes Zeichen der Verbundenheit gewürdigt und soll auch künftig fortgesetzt werden.


